logo nl

 
Kostenlose Beratung:
0511 / 33 61 17 - 30
E Mail
youtube instagram facebook

logo nl hp2

 
Kostenlose Beratung:
0511 / 33 61 17 - 30
E Mail
youtube instagram facebook

Links

Als Neues Land sind wir zusammen mit vielen Menschen unterwegs. Daraus ergibt sich ein großes Netzwerk.

Im Folgenden führen wir Partner, Freunde, Werke auf, die alle auf irgendeine Weise mit uns verbunden sind.
Wir empfehlen alle gerne weiter.

Mitgliedschaften

Der Trägerverein Neues Land e.V. ist Mitglied im Diakonischen Werk der Ev.-Luth. Landeskirche Hannover, in der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Lebenshilfen Deutschland (ACL), in der Evangelischen Landesarbeitsgemeinschaft für Suchtfragen in Niedersachsen (ELAS) und in der Deutschen Gesellschaft für Qualitätsmanagement in der Suchttherapie e.V. (deQus).

Diakonisches Werk der Ev.-Luth. Landeskirche Hannover   Arbeitsgemeinschaft Christlicher Lebenshilfen Deutschland (ACL)
Diakonischen Werk der Ev.-Luth. Landeskirche Hannover   Arbeitsgemeinschaft Christlicher Lebenshilfen Deutschland (ACL)
     
Evangelische Landesarbeitsgemeinschaft für Suchtfragen in Niedersachsen (ELAS)     deQus
Evangelische Landesarbeitsgemeinschaft für Suchtfragen in Niedersachsen (ELAS)   Deutsche Gesellschaft für Qualitätsmanagement in der Suchttherapie e.V. (deQus)
     

 
   
     Bundesverband Deutscher Stiftungen
 


Empfehlenswert!


Organisationen, die sehr eng mit uns zusammen arbeiten, oder sogar aus dem Neuen Land heraus entstanden sind und die wir besonders gerne weiterempfehlen, sind: 


logo mini endfassung  

Praxis Zahn-Gesundheit Lienard

 

Opel Autohaus
Beer & Sokolowsky



Partnergemeinden


Außerdem haben wir viele christliche Partnergemeinden, über die wir uns sehr, sehr freuen, weil sie uns besonders auf dem Herzen haben! 
Vielen Dank euch!!!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

               Logo FeG 2015 weiss web

                     FeG Hannover

2015 czh logo 350lil1

Christliches Zentrum Hannover

            arche hannover logo 03small 1

                    Arche Hannover

logo

Josuagemeinde Langenhagen

(EFG = Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde)