5Durch die Einsatzwoche sind wir neu motiviert, weiterhin und verstärkt in die Drogenszene zu gehen. Betroffene haben immer wieder Angst auszusteigen, da sie den Entzug und die Folgen fürchten – aber Gott bleibt an ihnen dran – es gibt keinen hoffnungslosen Fall!
Wir danken allen Teilnehmern von Herzen für ihr großes Engagement, mit dem sie „Summer in the City“ möglich gemacht haben. Es freut uns sehr, dass vielen unsere Arbeit und die Menschen in der Drogenszene so auf dem Herzen liegen, dass sie schon seit Jahren immer wieder zu unseren Einsatzwochen nach Hannover kommen.
Danke auch an alle Freunde des Neuen Landes aus unterschiedlichen Gemeinden, die für „Summer in the City“ gebetet und uns Salate oder Kuchen für unser Sommerfest gespendet haben. Ebenso danken wir Jörg Machail, Pastor der Koinonia-Gemeinde, ganz herzlich, dass er unsere Einsatzwoche geistlich geleitet und uns jeden Morgen mit seiner Bibelarbeit gestärkt, erfrischt und herausgefordert hat.

Daniela Keil / Michael Lenzen