Slider NL Marathon 960x480 small

"Run for hope" - Der Spendenlauf beim HAJ-Hannover Marathon zugunsten der christlichen Drogenarbeit Neues Land e.V. am 07.04.2019

Mit einem Klick auf die Kachel "Anmeldung" kannst du dich Online bei uns als Läuferin bzw. Läufer anmelden. Alle weiteren Informationen wirst du im Anschluss per E-Mail erhalten.

Mit einem Klick auf die Kachel "Für Spender" kannst du eine Läuferin bzw. einen Läufer mit deiner Spende unterstützen. Sei es, dass du jemanden aus deinem Freundes- und Bekanntenkreis unterstützen möchtest oder dass du eine dir unbekannte Person unterstützen möchtest, die vielleicht keinen Spender gefunden hat.

Kachel Anmeldung small            Kachel Für Spender small

Wichtig: Die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Hannover-Walderseestraße unterstützt uns im Anmeldungverfahren. Daher wirst du für die Anmeldung als Läuferin und Läufer bzw. Spenderin und Spender auf die Homepage der EFG-Hannover Waldersee weitergeleitet!

 

Hier ist ein Video von Michael Siebert. Er ist einer unserer ehemaligen Gäste und läuft nicht das erste Mal für ein Leben ohne Drogen. Du kannst Michael auch mit einer Spende für seinen Marathon direkt unterstützen.

Grußwort medium